Über uns

Jedes Projekt ist anders

Diese Tatsache spornt uns nicht nur an, sondern macht uns von Tag zu Tag besser! Seit der Gründung der JAM-Tech. GmbH im Jahr 2012, hat Geschäftsführer Gerhard Jammernegg mit seinem Team zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Jede neue Herausforderung hat zur Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen. 

Geschäftsführer Gerhard Jammernegg und Michaela Jammernegg

Trotz kontinuierlichem Wachstum und stetiger Veränderung bleibt JAM-Tech. einer Sache seit jeher kompromisslos treu: Qualität, Service und Kundenorientierung stehen bei uns an oberster Stelle. Flexibel sind wir trotzdem – zwar nicht, wenn es um die Qualität unserer Leistungen geht, aber immer, wenn es um Kundenanforderungen und -wünsche geht!

In unserem Headquarter in Eibiswald im Süden der Steiermark planen und realisieren wir kleine und große, standardisierte und individuelle Metall-, Rohr- und Stahlbauprojekte in Österreich und dem umliegenden Ausland.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich – gerne sind wir für Sie da!