Leistungen

Die Qualität der Leistung erkennt der Kunde bereits in der Beratung

Wir nehmen uns Zeit, die Anforderungen des Projekts zu 100% zu verstehen. Das bedeutet, dass wir lieber einmal mehr nachfragen oder auch einmal eine alternative Idee zur Umsetzung einbringen. Unser erklärtes Ziel ist es, Kundenwünsche nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Fertigungsleistungen

Unsere technische Ausstattung und unser Knowhow erlaubt es uns sowohl für Industrie- und Geschäftskunden zu fertigen, als auch Projekte für Privatkunden umzusetzen. Wir realisieren Großprojekte, tüfteln aber auch gerne an kleinen Herausforderungen. Jedes Projekt ist dabei einzigartig – jeder Kunde ein wertvoller Partner.

Stahlbau-, Rohr- und Metallbauteile

Wir fertigen einzelne Bauteile, Module, Prototypen oder auch komplexe Konstruktionen als Einzelanfertigung nach Vorgaben unserer Auftraggeber. Die Planung mit dem Kunden als Dienstleister, sowie auch die technische Umsetzung in Bezug auf Materialauswahl zählen zu unseren Kernkompetenzen. Dabei bewerten wir in jedem Projekt gemeinsam mit unserem Kunden die Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Ausführung. Auch für Anfertigungen haben wir die notwendige Ausstattung und entsprechende Kapazitäten. Wir geben alles, um die Produktionszeiten so kurz wie möglich zu halten und unseren Kunden rasche Ergebnisse zu liefern.

Edelstahlverarbeitung

Edelstahl ist nicht nur wegen seiner hohen Wertigkeit ein besonderer Werkstoff. Die Verarbeitung erfordert Präzision und Genauigkeit. Auch in der Edelstahlverarbeitung stehen unsere Fachexperten mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, die Umsetzbarkeit und die Wirtschaftlichkeit zu bewerten. Jahrelange Erfahrung und die Nutzung moderner Maschinen und Geräte macht uns zum gefragten Partner vieler edelstahlverarbeitenden Betriebe und Branchen.

Rohrleitungen

Jede Anlage ist nur so gut, wie die Vorfertigung und Verlegung der Rohrleitungen. Wir schweißen Rohrleitungen gemäß Ihren Anforderungen in verschiedenen Stahlqualitäten und mittels gängigen Schweißverfahren, um die optimale Lösung für Ihr individuelles Projekt umzusetzen.

Carports und Geländer nach Maß

Wir sind nicht nur Fertigungs-, sondern auch Gestaltungsprofis. Unsere Stahl- und Metallbaukompetenz erlaubt es uns, auch ästhetische Lösungen in Form von Carports und Geländer zu fertigen. Unsere Kunden profitieren nicht nur von unserem Umsetzungsgeschick und unserer Verlässlichkeit, sondern auch von unserer Erfahrung. Unsere Fachberater haben bereits viele Male durch neue und innovative Ideen die Erwartungen unserer Kunden übertroffen.

Der Kunde vertraut auf uns als Partner – dies gilt in der Fertigung, aber auch bei sämtlichen Montageleistungen.

Montageleistung

Der Kunde vertraut auf uns als Partner – dies gilt in der Fertigung, aber auch bei sämtlichen Montageleistungen. Vertrauen ist oberste Prämisse, wenn es um den Auf-, Ein- und Abbau von Anlageteilen und Rohrleitungen geht. Am Ende sind diese Arbeiten nicht mehr sichtbar – Mängel sind allerdings in jeglicher Hinsicht verheerend. Sämtliche Montageleistungen erfolgen ausschließlich durch unsere Fachkräfte und mit oberster Sorgfalt.

Rohrleitungsbau

Durch unsere langjährige Erfahrung im Rohrleitungsbau können wir für sichere, robuste, dichte und langlebige Rohrleitungen in allen Anwendungsbereichen garantieren. Wir führen die Montage vor Ort aus und sorgen dafür, dass alles ordnungsgemäß montiert ist und sicher in Betrieb gehen kann.

Montage für Kunstschneeanlagen

In den letzten Jahren haben wir uns enormes Fachwissen in Bezug auf Pumpstationen und Beschneiungsanlagen angeeignet. Wir sind Experten in der Innenausfertigung von Pumpstationen und in der Verrohrung zu den Beschneiungsanlagen. Unsere Kunden, die Vertragspartner internationaler Bergbahnbetriebe sind, vertrauen auf unsere Spezialkompetenz und die Erfahrung in dieser hochkomplexen Branche.

Industriemontagen

Wir realisieren sowohl den Auf- als auch den Abbau von industriellen Anlagen für unterschiedliche Geschäftsbereiche. Bei sämtlichen Industriemontagen vertrauen unsere Kunden auf qualifizierte und erfahrene Fachkräfte aus dem Hause JAM-Tech. Viele unserer Schlosser, Schweißer und Monteure haben internationale Erfahrung im Industriemontagebereich gesammelt.

Revisions- und Instandhaltungsleistungen

Wir sind nicht nur Profis in Fertigung, Auf- und Abbau, sondern auch zur Stelle, wenn es um Revisions- und Instandhaltungsarbeiten geht. Um möglichst lange und einwandfrei zu funktionieren, müssen Anlagen auch regelmäßig gewartet werden. Neben der Inspektion führen wir auch sämtliche Revisions- und Instandhaltungsleistungen gerne für Sie aus.

Unsere kompetenten Fachkräfte sind die DNA unseres Unternehmens – und diese Kompetenz kann bei Bedarf auch an Fremdprojekte übertragen werden.

Personalbereitstellung

Unsere kompetenten Fachkräfte sind die DNA unseres Unternehmens – und diese Kompetenz kann bei Bedarf auch an Fremdprojekte übertragen werden. Wir stellen Arbeitskräfte für Stahlbau-, Rohr- und Metallbauprojekte bereit und können so den Service der Arbeitskräfteüberlassung anbieten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich – gerne sind wir für Sie da!